PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen?

Diskutiere PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Mein PS3 Laufwerk hat den Geist aufgegeben, ansonsten lässt sie sich noch starten wie immer. Ich habe eigentlich nur Spiele auf CD und...
  • PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen? Beitrag #1
M

Miyu

Gast
Hallo!
Mein PS3 Laufwerk hat den Geist aufgegeben, ansonsten lässt sie sich noch starten wie immer. Ich habe eigentlich nur Spiele auf CD und jetzt stellt sich mir die Frage: Kann ich einen Account erstellen, die bereits gekauften Spiele dort irgendwie registrieren und dann ohne die Disks spielen?
Vielen Dank schon mal.

• PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen?

Anzeige

Thema:

PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen?

PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben