PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen?

Diskutiere PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Mein PS3 Laufwerk hat den Geist aufgegeben, ansonsten lässt sie sich noch starten wie immer. Ich habe eigentlich nur Spiele auf CD und...
  • PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen? Beitrag #1
M

Miyu

Gast
Hallo!
Mein PS3 Laufwerk hat den Geist aufgegeben, ansonsten lässt sie sich noch starten wie immer. Ich habe eigentlich nur Spiele auf CD und jetzt stellt sich mir die Frage: Kann ich einen Account erstellen, die bereits gekauften Spiele dort irgendwie registrieren und dann ohne die Disks spielen?
Vielen Dank schon mal.

• PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen?

Anzeige

Thema:

PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen?

PS3 Spiele auf Account speichern und ohne Disk spielen? - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben