infamous von englisch auf deutsch umstellen

Diskutiere infamous von englisch auf deutsch umstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab grad infamous erhalten und ist echt ein super game aber leider weiss ich garnicht worum es genau geht weil ich kein wort verstehe kann mann...
  • infamous von englisch auf deutsch umstellen Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hab grad infamous erhalten und ist echt ein super game aber leider weiss ich garnicht worum es genau geht weil ich kein wort verstehe
kann mann irgensdwie deutschen untertitel einstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • infamous von englisch auf deutsch umstellen

Anzeige

• infamous von englisch auf deutsch umstellen Beitrag #2
AW: infamous auf englisch

soweit ich weiß kann man doch die sprache der spiele umstellen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • infamous von englisch auf deutsch umstellen Beitrag #3

ne bei infamous irgendwie nicht, voll nicht gut ^^

peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • infamous von englisch auf deutsch umstellen Beitrag #4

willst das game jz verkaufen? hätte intresse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

infamous von englisch auf deutsch umstellen

infamous von englisch auf deutsch umstellen - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben