PS3 erkennt das Spiel nicht!

Diskutiere PS3 erkennt das Spiel nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir ein neues Spiel gekauft und Die Ps3 erkennt das spiel nicht ich habe ein anders Spiel reingelegt das ging dann. Daher gehe ich davon...
  • PS3 erkennt das Spiel nicht! Beitrag #1
P

Paddy123

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein neues Spiel gekauft und Die Ps3 erkennt das spiel nicht ich habe ein anders Spiel reingelegt das ging dann. Daher gehe ich davon aus das das an der ps3 liegt weil manchmal erkennt er auch keine Blu -ray. Was kann ich tun damit das spiel erkannt wird ?

Mit freundlichen Grüßen Paddy123

Thema:

PS3 erkennt das Spiel nicht!

PS3 erkennt das Spiel nicht! - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben