Super Slim liest keine Spiele

Diskutiere Super Slim liest keine Spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr lieben meine ps3 liest keine Spiele man hört zwar das der Laser sich bewegt aber die disc dreht sich nicht was kann das sein
  • Super Slim liest keine Spiele Beitrag #1
N

Norbi88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben meine ps3 liest keine Spiele man hört zwar das der Laser sich bewegt aber die disc dreht sich nicht was kann das sein

Thema:

Super Slim liest keine Spiele

Super Slim liest keine Spiele - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben