Spielersuche für Minecraft überleben

Diskutiere Spielersuche für Minecraft überleben im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ich würde gerne mal wieder minecraft überleben spielen und such einen mitspieler der ein ps3 headset hat oder skype? ich würde...
  • Spielersuche für Minecraft überleben Beitrag #1
W

WWE-BIENE

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich würde gerne mal wieder minecraft überleben spielen und such einen mitspieler der ein ps3 headset hat oder skype?

ich würde mich auf eine antwort freuen??

• Spielersuche für Minecraft überleben Beitrag #2
Habs leider nur für die PS4 und PC ^^

• Spielersuche für Minecraft überleben Beitrag #3
hallo ich suche auch noch jmnd mit dem ich zusammen minecraft spieln kann.Ich habe ein headset für ps3 .

mein psn name ist : julianiusl ol
wie ist denn deiner ?

das "l ol" wird zusammengeschrieben der macht sonst einen smiley daraus wenn ich meinen psn namen voll
ausschreib :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielersuche für Minecraft überleben

Spielersuche für Minecraft überleben - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Oben