ps3 hängt im geheimmenü

Diskutiere ps3 hängt im geheimmenü im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich meine PS3 starte bin ich irgendwie im geheimmenü und kann nix machen,weil die PS3 komplett hängt. Was kann ich tun?
  • ps3 hängt im geheimmenü Beitrag #1
G

gio2202

Gast
Wenn ich meine PS3 starte bin ich irgendwie im geheimmenü und kann nix machen,weil die PS3 komplett hängt.
Was kann ich tun?

• ps3 hängt im geheimmenü

Anzeige

Thema:

ps3 hängt im geheimmenü

ps3 hängt im geheimmenü - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben