Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim
Erstellerraifoto
Erstellt am
Diskutiere PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wir sind die ersten die auf der neuen PS3 Slim zocken dürfen (((O:
PS3 Slim Beitrag #1
R
raifoto
Punkte Reaktionen
0
Wir sind die ersten die auf der neuen PS3 Slim zocken dürfen (((O:
Wir haben die KOnsole bei XGames für den 01.09 vorbestellt.
Heute hat meine Frau ein Anruf von Xgames bekommen, das die PS§ da wäre.
Normalerweise dürfte sie erst am 01.09 abholen kommen, aber da sie da ein Praktikum macht und wir den vollen kaufprais schon bezahlt haben durfte sie die konsole schon vorhher abholen.
Bis jetzt habe ich erst die Grundeinstellungen vorgenommen (kein unterschied), Zur zeit bin ich die alte am Formatieren, die wir ihren bruder geben.
Die änderung:
1. Klar etwas kleiner und leichter
2. größere Festplatte (120 GB)
3. anderer Stromanschluß plus der an/Ausschalter ist verschwunden
4. DieTasten für an/aus und ausgabe der DVD/Blueray ist weiss beleuchtet
5. Das enziehgeräusch der DVD/Blueray ist etwas lauter
6. Lüfter ist leiser
Zocker von Resident Evil 5 werden entäuscht sein, trotz erfolgreichen Backups meines Spielstands, nimmt die neue Konsole dies nicht an ))o:
Das war für mich besonders bitter weil ich schon bei 6-3 war
Fazit: Wer mit seiner momentanen PS3 zufrieden ist kann getrost ihr treu bleiben ((o:
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...