Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V Mitspieler?
Diskutiere GTA V Mitspieler? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; gibt es hier Spieler die GTA Online noch auf PS3 Spielen? und dazu noch Fair? zu mir:
bin 16, Männlich, Headset vorhanden. GTA Online LvL 56 ohne...
GTA V Mitspieler? Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
gibt es hier Spieler die GTA Online noch auf PS3 Spielen? und dazu noch Fair? zu mir:
bin 16, Männlich, Headset vorhanden. GTA Online LvL 56 ohne Glitchen etc!
PSN ID: NitrosPlus
andere games von mir: Naruto Games, CoD Black Ops, Black Ops 2, MW3 ,Ghosts.
Hallo ich würde genre Mir die die heist spieler suche seller spieler auf der PS3 bin level 40 und habe den Kruma(gepanzert) und bin sehr mit den Heist vertraut also an alle die mit mir spielen möchten einfach addenKPFAP
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...