HDMI geht nicht

Diskutiere HDMI geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo bei meiner ps3 slim geht prlötzlich das hdmi nicht mit av klappt es aber mit hdmi nicht ich weiß nicht ob es am kabel liegtdenn es kommt...
  • HDMI geht nicht Beitrag #1
S

Sven1123

Gast
hallo bei meiner ps3 slim geht prlötzlich das hdmi nicht mit av klappt es aber mit hdmi nicht ich weiß nicht ob es am kabel liegtdenn es kommt anscheinend nur der sound an wachsel ich dann wieder zum av steht da auf hdmi wechseln drücke ich dann ja ist zwei stunden schwaz bildschirm bis sie sich dann selbst ausschaltet
schalte ich sie dann wieder an brummt und wackelt die ps3 sehr stark ausschalten geht dann auch nicht mehr also kann ich nichts tun außer den stecker zu ziehen und den strom aus zu schalten nachdem die ps3 1 stunde aus war mache ich sie wieder an und alles beginnt wieder von vorne los also bitte
hilfe

Thema:

HDMI geht nicht

HDMI geht nicht - Ähnliche Themen

Problem mit der PS3 (HDMI/Lüfter..): Hallo Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...
Kein HDMI Support der PS3: Hallo Leute, seit gestern bekomme ich kein HDMI Signal mit der PS3 (Slim 120GB) und meinem Toshiba FullHD. Habe ein brandneues HDMI-Kabel...
PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel: Meine PS3 funkioniert nicht. Wenn ich sie am Fernseher anschließe mit dem HDMI Kabel und dann die PS3 einschalte klappt es nicht die PS3 geht an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben