Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 lässt sich nicht mehr starten
Diskutiere PS3 lässt sich nicht mehr starten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen habe ein problem meine ps3 lässt sich nicht mehr starten ,alles was ich schon versucht habe ändert nichts kein zurücksetzten...
PS3 lässt sich nicht mehr starten Beitrag #1
A
andre1999
Gast
hallo zusammen habe ein problem meine ps3 lässt sich nicht mehr starten ,alles was ich schon versucht habe ändert nichts kein zurücksetzten möglich schaltet sich nach paar sekunden gleich wieder ab piept noch dann blinkt es rot aber sonst passiert nix kann mir bitte jemand helfen ? besten dank
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...