PS3 Controller - Original oder doch Fake?

Diskutiere PS3 Controller - Original oder doch Fake? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 Controller - Ist das Original? Hallo, ich habe mir im Internet einen gebrauchten PS3 Controller gekauft der als "Original" beschrieben wurde...
  • PS3 Controller - Original oder doch Fake? Beitrag #1
M

MrVinc

Punkte Reaktionen
0
PS3 Controller - Ist das Original?

Hallo,
ich habe mir im Internet einen gebrauchten PS3 Controller gekauft der als "Original" beschrieben wurde.

Leider habe ich da meine Bedenken ob das wirklich so ist.

Was ich komisch finde:
- Controller ist leichter als mein Original Controller
- Beide Sticks haben keinen festen Druckpunkt
- Das "innen leben"
Hier mal die Bilder nachdem ich den Controller aufgeschraubt habe. Vielleicht kann ja jemand daran erkennen ob es ein Original Controller ist oder doch nur fake. Von außen sieht man keinen Unterschied.

Anhänge

• IMAG0027.jpg
    IMAG0027.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • IMAG0028.jpg
    IMAG0028.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • IMAG0029.jpg
    IMAG0029.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • IMAG0030.jpg
    IMAG0030.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Controller - Original oder doch Fake?

PS3 Controller - Original oder doch Fake? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben