PS3 Schnellformartierung

Diskutiere PS3 Schnellformartierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, könnt ihr mir helfen dies bezüglich habe mein playsi 3 schnellformartiert und ist aus und wieder an gegangen jetzt kommt der Bildschirm wo da...
  • PS3 Schnellformartierung Beitrag #1
J

Joker74

Punkte Reaktionen
0
Hi,
könnt ihr mir helfen dies bezüglich habe mein playsi 3 schnellformartiert und ist aus und wieder an gegangen jetzt kommt der Bildschirm wo da steht muss den Controller mit dem Kabel die playsi verbinden habe dann auf die Ps Taste gedrückt mehrmals aber der Controller blinkt nur rot und geht wieder aus ( habe 2 Stück beide das gleiche Problem) würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Thema:

PS3 Schnellformartierung

PS3 Schnellformartierung - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben