Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen?
Diskutiere Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich möchte gern wissen ob ich die Kabel gebundenen Controller der PS2 auch an die PS3 anschließen kann?
Mfg Eckhard
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? Beitrag #1
E
Ecki07
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte gern wissen ob ich die Kabel gebundenen Controller der PS2 auch an die PS3 anschließen kann?
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? Beitrag #2
BombJack
Punkte Reaktionen
44
AW: Kann man die ps2 Controller für die Ps3 noch verwenden?
Kurz und knapp, nein!
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: Kann man die ps2 Controller für die Ps3 noch verwenden?
Es gibt PS2-Adapter auf USB für PS3. Das hat mir Google nach 3,78 Sekunden Suche mitgeteilt. Für den Preis solcher Adapter kannst du dir aber auch gleich einen PS3 Controller kaufen. Und obs funktioniert ist auch fraglich.
Thema:
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen?
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? - Ähnliche Themen
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...