Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen?
Diskutiere Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich möchte gern wissen ob ich die Kabel gebundenen Controller der PS2 auch an die PS3 anschließen kann?
Mfg Eckhard
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? Beitrag #1
E
Ecki07
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte gern wissen ob ich die Kabel gebundenen Controller der PS2 auch an die PS3 anschließen kann?
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? Beitrag #2
BombJack
Punkte Reaktionen
44
AW: Kann man die ps2 Controller für die Ps3 noch verwenden?
Kurz und knapp, nein!
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: Kann man die ps2 Controller für die Ps3 noch verwenden?
Es gibt PS2-Adapter auf USB für PS3. Das hat mir Google nach 3,78 Sekunden Suche mitgeteilt. Für den Preis solcher Adapter kannst du dir aber auch gleich einen PS3 Controller kaufen. Und obs funktioniert ist auch fraglich.
Thema:
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen?
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen? - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...