Auf der PS3 Super Slim modden?

Diskutiere Auf der PS3 Super Slim modden? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ich wollte fragen ob man die PS3 super slim jailbraken lassen kann und ob USB modding funktioniert ( GTA online )
  • Auf der PS3 Super Slim modden? Beitrag #1
F

FREAkskl99

Gast
Ich wollte fragen ob man die PS3 super slim jailbraken lassen kann und ob USB modding funktioniert ( GTA online )

Thema:

Auf der PS3 Super Slim modden?

Auf der PS3 Super Slim modden? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben