Folding@home aktivieren?

Diskutiere Folding@home aktivieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Habe nicht allzuviel Erfahrung mit der PS3 und finde die Idee hinter Folding@home cool. Deshalb würde ich dies gerne auf meiner...
  • Folding@home aktivieren? Beitrag #1
R

RKausS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe nicht allzuviel Erfahrung mit der PS3 und finde die Idee hinter Folding@home cool.
Deshalb würde ich dies gerne auf meiner PS3 aktivieren, finde aber im Menü nirgends ein Icon um dies zu tun. Firmware habe ich die neuste drauf.

Gibt's dieses Projekt gar nicht mehr, oder warum kann ich auf meiner PS3 nirgends "Folding@home" finden?

Grüsse,
Roman

Nachtrag: Hab inzwischen erfahren, dass Folding@home für die PS3 eingstellt wurde. Danke und sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Folding@home aktivieren?

Folding@home aktivieren? - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 unterstützt Folding@Home: Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 das 'Folding@Home'-Programm der Stanford Universität unterstützen wird. 'Folding@Home' ist ein...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...
Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar: Bereits einen Tag vor dem offiziellen Termin bietet Sony CEE das Firmware Update 1.60 für die PS3 an. Das Update lässt sich vom 'Cross Media Bar'...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben