Ich suche Leute zum Mw2 zocken auf der Ps3 ! :)

Diskutiere Ich suche Leute zum Mw2 zocken auf der Ps3 ! :) im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey ich bin Christian (Chrissy) und habe mir nach langem mal wieder mw2 geholt nur leider soielt das keiner mehr meiner freunde... also wollte ich...
  • Ich suche Leute zum Mw2 zocken auf der Ps3 ! :) Beitrag #1
X

xCrsy

Gast
Hey ich bin Christian (Chrissy) und habe mir nach langem mal wieder mw2 geholt nur leider soielt das keiner mehr meiner freunde... also wollte ich hiermit fragen wer denn lust hätte mit mir zu zocken:D
Ich bin 17 Jahre alt und komm aus Stuttgart;)

PSN: Der_Chrissy

einfach adden:)

Thema:

Ich suche Leute zum Mw2 zocken auf der Ps3 ! :)

Ich suche Leute zum Mw2 zocken auf der Ps3 ! :) - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben