Verkaufe Prototype

Diskutiere Prototype im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe das so gut wie neue Prototype, hab es einmal durchgespielt und jetzt verkaufe ich es wieder. Einfach nur geil das SPiel. Natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Prototype Beitrag #1
N

No-name92

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Verkaufe das so gut wie neue Prototype, hab es einmal durchgespielt und jetzt verkaufe ich es wieder. Einfach nur geil das SPiel. Natürlich die Deutsche Version, keine Kratzer etc.
Preise kommen von euch "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke

• Prototype

Anzeige

• Prototype Beitrag #2
Nur zu Info es gibt keine Deutsche Version wen willst du hier verarchen ?

• Prototype Beitrag #3
Oh meine natürliche die UK version.
Man braucht nicht sofort so unfreundlich zu werden!!!!!!!!!!!!!
Lern schreiben was heißt den verarchen

• Prototype Beitrag #4
er meinte verar*schen abba das wird zensiert glaub ich:p

mfg

• Prototype Beitrag #5
No-name92 schrieb:
Oh meine natürliche die UK version.
Man braucht nicht sofort so unfreundlich zu werden!!!!!!!!!!!!!
Lern schreiben was heißt den verarchen

Ja genau auf einmal das schreit ja nach einem BETRUG

• Prototype Beitrag #6
Hallo
Habe einen ebay account bin im PS3 spot angemeldet, habe insgesamt 1345 Positive Bewertungen und null negative, also einfach mal ruhig sein

• Prototype Beitrag #7
hab interesse was willstn haben für das game ?

• Prototype Beitrag #8
mach mir ein angebot ^^

• Prototype Beitrag #9
Du hast PN...

• Prototype Beitrag #10
gut und wieder zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prototype

Prototype - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben