Günstiges Lenkrad gesucht

Diskutiere Günstiges Lenkrad gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich suche ein günstiges Lenkrad für PS3, mit dem man Landwirtschaftssimulator und F1 spielen kann. Am besten kabellos. Aber es gibt so...
  • Günstiges Lenkrad gesucht Beitrag #1
B

bruchita

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein günstiges Lenkrad für PS3, mit dem man Landwirtschaftssimulator und F1 spielen kann. Am besten kabellos. Aber es gibt so viele mit unterschiedlichen Preisen. Wäre über Vorschläge und Hilfe dankbar

Thema:

Günstiges Lenkrad gesucht

Günstiges Lenkrad gesucht - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben