GTA V

Diskutiere GTA V im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi, Habe auf meiner PS3 einen Jailbreak mit der Version CEX 4.76 (Rebug glaube ich). Nun, da gestern ja das neue GTA V Update rauskam (1.26)...
  • GTA V Beitrag #1
R

--Ray--

Gast
Hi,

Habe auf meiner PS3 einen Jailbreak mit der Version CEX 4.76 (Rebug glaube ich).
Nun, da gestern ja das neue GTA V Update rauskam (1.26), traue ich mich nun nicht Online, da ich keine Ahnung habe, wie man das ganze Updatet und dann in den Story/Online-Modus kommt ohne
diorekt gebannt zu werden.

Hoffe das mir jemand erklären kann, wie das geht & was ich alles dafür brauche.

MfG

• GTA V

Anzeige

Thema:

GTA V

GTA V - Ähnliche Themen

Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
GTA V online mit Jailbreak?: Hallo! Ich hab GTA v aufgesetzt, mein system ist glaub ich das 3.5 rex rebug...ich hab psn patch (hab schon die online spielen können). Ich hab...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben