Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
the godfather dons edition multilingual
Diskutiere the godfather dons edition multilingual im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe vor kurzem das Spiel the godfather don's edition auf englisch und will wissen ob man das auf deutsch umstellen kann oder nur deutsche...
the godfather dons edition multilingual Beitrag #1
C
cjay24
Gast
Ich habe vor kurzem das Spiel the godfather don's edition auf englisch und will wissen ob man das auf deutsch umstellen kann oder nur deutsche Untertitel geht und wie ich das mache
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...
Neue Details zu Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai enthüllt!: Hast du es schon gehört? Square Enix hat uns gestern tiefer in die Welt des bevorstehenden Action-RPGs Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure...