DLC sharen

Diskutiere DLC sharen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe mit meinem Kumpel mal wieder Black Ops 2 ausgepackt. Da ich 2 DLC´s habe, wollte ich diese nun mit ihm teilen. Er kann die...
  • DLC sharen Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Hallo,

ich habe mit meinem Kumpel mal wieder Black Ops 2 ausgepackt. Da ich 2 DLC´s habe, wollte ich diese nun mit ihm teilen.

Er kann die beiden auch bei mir laden und installieren. Aber sobald ich mein System wieder AKTIVIERE sind die DLC´s bei ihm nicht mehr vorhanden.

Ich bin einer Anleitung aus dem Netz gefolgt, leider ohne Erfolg.

Weiß jemand, wie und ob es überhaupt noch geht?

• DLC sharen

Anzeige

Thema:

DLC sharen

DLC sharen - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben