Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts

Diskutiere Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
  • Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je nach Zeit, auch mal unter der Woche.

Wir sind absolute Fun Spieler, sehen Dinge nicht mehr so eng und genehmigen uns während dessen, dass ein oder andere Bier.:rockon: Wir suchen Leute, mit denen man Spaß haben kann, gemeinsam die Maps unsicher machen und die einfach locker drauf sind. Klar regt man sich auch mal auf, machen wir auch ;)

Wir besitzen, BO2, BO1, MW3 und MW2. Teilweise auch Mappacks vorhanden.

Wer Lust hat sich zb an diesem WE uns anzuschließen, soll mich einfach adden.
Und bitte nehmt euch 1 Minute und schreibt etwas dazu, ich kann die Leute kaum zuordnen.

ID: FrittenPaule

Thema:

Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts

Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts - Ähnliche Themen

Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?: Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll? Wir auch! Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Wir suchen CoD Spieler: Mahlzeit ;) Wir, Kumpel und ich,sind auf der Suche nach CoD Spieler, die sich eher an die alten Teile, wie MW3,MW2,BO1 und BO2 halten. Wir...
BF4 Fun Krieger gesucht: Die suche geht weiter :) Ein Kumpel und ich suchen immer wieder mal verlässliche Fun Spieler, die locker und gut drauf sind, wissen was Teamplay...
Echter Buddy für die wahren CoD´s gesucht: Hallo Allerseits :rockon: Ich bin auf der Suche nach einem Buddy oder mehrere die genauso wie ich die alten Zeiten geliebt haben, wo ein CoD noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben