PS3 kein Strom, kein rotes Licht

Diskutiere PS3 kein Strom, kein rotes Licht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe eine ps3 slim die ich downgreaden wollte dann als ich beginnen wollte ging die ps3 nicht an es leuchtete erst nur rot es machte kein...
  • PS3 kein Strom, kein rotes Licht Beitrag #1
R

Resitoo1

Gast
Hallo,
Habe eine ps3 slim die ich downgreaden wollte dann als ich beginnen wollte ging die ps3 nicht an es leuchtete erst nur rot es machte kein pisen beim knopfdruck
Habe die ps3 ausgeschaltet dann ging nix mehr kein rotes Licht garnix.
Habe mal gecheckt ob das nätzteil kaput ist und so weiter es war nicht beschädigt habe ein anderen netztel genommen von meiner andere slim trotzdem Funktionierte nix
Könnte ihr mir helfen danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 kein Strom, kein rotes Licht

PS3 kein Strom, kein rotes Licht - Ähnliche Themen

PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 dekfekt: Hallo ich brauch eure Hilfe :O Also ich hab glaub ich die Slim. Und seit ca 6 Monaten hab ich Probleme das die CD raus kommt aus den Laufwerk ich...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 geht einfach aus... Blinkendes, rotes Licht: PS3 geht einfach aus... Kurz gelbes dann blinkendes, rotes Licht Hey... Soviel zu meiner Freude endlich ne PS3 zu haben. Hab gerade ne schöne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben