GTA 4 Multiplayer

Diskutiere GTA 4 Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wieso können nur 16 bei San Andreas auf PC können bis zu 200 kommt da noch was oder wie ?
  • GTA 4 Multiplayer Beitrag #1
Playa-Sinan

Playa-Sinan

Punkte Reaktionen
2
Wieso können nur 16 bei San Andreas auf PC können bis zu 200 kommt da noch was oder wie ?

• GTA 4 Multiplayer Beitrag #2
bei san andreas am pc ist das nur ein mod
und ausserdem sind ide server ja nicht von rockstar
und bei gta 4 schon soweit ich weiß

Thema:

GTA 4 Multiplayer

GTA 4 Multiplayer - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Sonic Superstars von SEGA: Ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands: SEGA hat die heiß ersehnte Neuinterpretation des klassischen 2D-Sonic the Hedgehog™-Hochgeschwindigkeits-Plattformer-Gameplays veröffentlicht...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GTA Online PS3: Heyoooo, Suche einen Mitspieler für die PS3, spiele GTA 4, GTA 5 und Battlefield 3, PSN: Lekoun2006

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben