Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation reinigen: Festplatte ausbauen
Diskutiere PlayStation reinigen: Festplatte ausbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab mal ne frage kann ich aus meiner ps3 super Slim die Festplatte rausnehmen und die playsi reinigen und die gleiche Festplatte wieder einstecken...
PlayStation reinigen: Festplatte ausbauen Beitrag #1
L
legaia1986
Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage kann ich aus meiner ps3 super Slim die Festplatte rausnehmen und die playsi reinigen und die gleiche Festplatte wieder einstecken ohne das meine Daten verloren gehen oder muss ich eine datensicherung machen.
ich danke im voraus
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...