GTA 5 Online- Member- und Spielersuche

Diskutiere GTA 5 Online- Member- und Spielersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
  • GTA 5 Online- Member- und Spielersuche Beitrag #1
W

WilderLoewe88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der PS3,

nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und Suchen gab. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen aktiv zu werden um hoffentlich aktuelle Anfragen zu bekommen.

Kurz zu mir:

Ich heiße Markus, bin 27, Berufstätig und wohne im Großraum Karlsruhe. Bei GTA bin ich Rang 61 (aktuell).
Habe ein Headset, Whatsapp und Skype. Ich habe festgestellt dass es am bequemsten ist über den Ingame-Voicechat zu kommunizieren und als Backup Whatsapp für kurze Mitteilungen bei Disconnect oder anderen Problemen. Ich habe auch schon eine kleine Gruppe die aus 3 Anderen und mir besteht. Aber alles Weitere gerne dann auf Anfrage im persönlichen Gespräch.

Was ich suche:

Ich suche teamfähige und soziale Mitspieler. Dein alter ist grundsätzlich kein Kriterium, allerdings sollen minderjährige Spieler nicht ihre häuslichen Pflichten vernachlässigen und Ärger mit den Eltern provozieren. REALLIFE GEHT VOR.
Damit zum nächsten Punkt. Es gibt keine Onlinepflicht oder sonst irgendetwas in dieser Richtung. Wer Zeit und Lust hat stößt dazu.
Desweiteren will ich KEINE Modder/Hacker oder ähnliches in meiner Gruppe. Es wird fair und ehrlich gespielt.
Bisher sind wir ein kleines Team von 4 Leuten, und wir kommen super zurecht. Gelder aus Überfällen werden so geteilt dass jeder Zufrieden ist (Anführer bekommt mehr, wegen Kosten). Es gibt in unserer Gruppe keinen Platz für Egoismus. Wir wollen einfach nur zusammen Spass haben.

Wenn du jetzt Interesse hast mich/uns kennenzulernen, schreib mir hier, PSN unter WilderLoewe88 oder Skype unter grosserloewe88.
Sehr gerne auch weibliche Spieler.

PS: Ihr müsst natürlich auch nicht in meine Crew eintreten und könnt einfach so mitspielen wenn ihr das wollt.

Beste Grüße

WilderLoewe88

Thema:

GTA 5 Online- Member- und Spielersuche

GTA 5 Online- Member- und Spielersuche - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für GTA 5 online auf PS3: Hallo, Ich suche nette Mitspieler, die mit mir zusammen Gta 5 online auf der PS3 zocken möchten. Ich selbst bin 25 Jahre alt und Männlich.Headset...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...
[PS4]+[PS3] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. Wir bieten Dir die...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.): Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...
[PS3] GTA 5/CoD Ghosts: Hallo liebe Zockergemeinde :) Wir von der GTA 5 Crew "Face like a Devil" suchen noch nette Mitspieler ab 18. Die einzige Pflicht wäre der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben