Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Weihnachtsgeschenk im Games Forum im Bereich Playstation Games; HILFE!!!!! Mein Freund liebt sein Spiel THE LAST OF US. Ich mag es auch sehr, allein das zuschauen macht schon Spaß, da das Spiel ja auch eine...
  • Weihnachtsgeschenk Beitrag #1
B

Bianca

Punkte Reaktionen
0
HILFE!!!!!

Mein Freund liebt sein Spiel THE LAST OF US. Ich mag es auch sehr, allein das zuschauen macht schon Spaß, da das Spiel ja auch eine gewisse Handlung hat und fesselt. Nun suche ich ein neues tolles Spiel für ihn. Sollte im besten Fall auch eine tolle Handlung haben und einen fesseln. Selbst nach 100 mal durch spielen darf es nicht langweilig werden. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp ?

Liebe Grüße

• Weihnachtsgeschenk Beitrag #2
Moin,
was viele spielen ist assassins creed,
daher habe ich es mr auch geholt, also black flag.
Da mir das von der ganzen reihe empfohlen wurde. Ich muss sagen es ist ok würde es aber nicht nocheinmal kaufen oder spielen.
Liegt aber auch daran das ich solche spiele nicht so mag. Habe es halt geholt da die werbungen immer so gut aussehen.
Ich persönlich spiele immer GTA, aktuell GTA5, da ich diesen missionszwang nicht so mag, da kann ich mich auch mal in ein auto setzen und einfach quer durchs land fahren und mich an die verkersregeln halten oder sowas. Wie ich gerade lust habe und man findet halt immer was neues.

Ansonsten was mag er denn, also in welcher richtung spelt er ?

Thema:

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo, ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft. Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben