News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cjaxon" data-source="post: 793002" data-attributes="member: 69998"><p>Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft.</p><p></p><p>Also, es ist so, dass ich meine PS3 verkaufen will, damit ich mir eine PS4 kaufen kann, besser gesagt ein paar Euros mehr, um es mir möglich zu machen, diese zu kaufen.</p><p></p><p>Meine hauptsächliche Frage ist, wie viel Geld ich dafür bekommen kann. Informationen folgen unten.</p><p></p><p><strong>Informationen zur Konsole:</strong></p><p><strong></strong><em>PS3 FAT, 40GB</em></p><p><em>Läuft einwandfrei, Lüfter etwas laut, nie Probleme mit YLOD oder ähnlichen</em></p><p><em>"Konsolen-Mörder" gehabt, eigtl. gut gepflegt, wird mehr oder weniger täglich</em></p><p><em>benutzt, OVP evtl. vorhanden, 1 Controller mit Ladekabel</em></p><p><em></em></p><p><em></em>Natürlich habe ich auch unzählige Spiele über die Jahre gesammelt, schließlich besitze ich die Konsole seit 2008, weswegen ich mir auch nicht sicher bin, ob ich eine OVP besitze. </p><p></p><p><em><u>Spiele:</u></em></p><p><strong>Madden NFL 16</strong></p><p><strong>FIFA 12, FIFA 13</strong></p><p><strong>Fight Night Champion</strong></p><p><strong>Mafia 2 Collectors Edition</strong></p><p><strong>UFC 2009 Undisputed</strong></p><p><strong>Top Spin 4</strong></p><p><strong>NBA 2K8, NBA 2K15</strong></p><p><strong>Shaun White Snowboarding</strong></p><p><strong>James Bond 007: Ein Quantum Trost</strong></p><p><strong>Grand Theft Auto IV Platinum</strong></p><p><strong>Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition</strong></p><p><strong>Uncharted: Drake's Fortune</strong></p><p><strong>Skate 2, Skate 3</strong></p><p><strong>Legends of WrestleMania</strong></p><p><strong>Terminator: Die Erlösung</strong></p><p><strong>Mercenaries 2: World in Flames</strong></p><p><strong>Pro Evolution Soccer 2012</strong></p><p><strong>Medal of Honor</strong></p><p><strong>Assassins Creed: Brotherhood</strong></p><p><strong>Vin Diesel Wheelman</strong></p><p><strong>Mortal Kombat vs DC Universe</strong></p><p><strong>Smackdown VS. Raw 2010, </strong><strong>Smackdown VS. Raw 2011</strong><strong></strong></p><p><strong>Grand Theft Auto Episodes From Liberty City</strong></p><p><strong>FIFA Fussballweltmeisterschaft Südafrika 2010</strong></p><p><strong>Watchmen: Das Ende ist nah (Teil 1 & 2)</strong></p><p><strong>MX VS. ATV: Untamed</strong></p><p><strong>Need For Speed: Shift (2 Mal vorhanden)</strong></p><p><strong>Turok (unzensierte Version)</strong></p><p><strong>Robert Ludlum's Das Bourne Komplott</strong></p><p><strong>Motor Storm, </strong><strong>Motor Storm: Pacific Rim </strong><strong></strong></p><p><strong>Harry Potter und der Halbblutprinz</strong></p><p><strong>Cars: Hook International</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!</p><p>LG.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cjaxon, post: 793002, member: 69998"] Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es ist so, dass ich meine PS3 verkaufen will, damit ich mir eine PS4 kaufen kann, besser gesagt ein paar Euros mehr, um es mir möglich zu machen, diese zu kaufen. Meine hauptsächliche Frage ist, wie viel Geld ich dafür bekommen kann. Informationen folgen unten. [B]Informationen zur Konsole: [/B][I]PS3 FAT, 40GB Läuft einwandfrei, Lüfter etwas laut, nie Probleme mit YLOD oder ähnlichen "Konsolen-Mörder" gehabt, eigtl. gut gepflegt, wird mehr oder weniger täglich benutzt, OVP evtl. vorhanden, 1 Controller mit Ladekabel [/I]Natürlich habe ich auch unzählige Spiele über die Jahre gesammelt, schließlich besitze ich die Konsole seit 2008, weswegen ich mir auch nicht sicher bin, ob ich eine OVP besitze. [I][U]Spiele:[/U][/I] [B]Madden NFL 16[/B] [B]FIFA 12, FIFA 13 Fight Night Champion[/B] [B]Mafia 2 Collectors Edition UFC 2009 Undisputed Top Spin 4 NBA 2K8, NBA 2K15 Shaun White Snowboarding James Bond 007: Ein Quantum Trost Grand Theft Auto IV Platinum Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Uncharted: Drake's Fortune Skate 2, Skate 3 Legends of WrestleMania Terminator: Die Erlösung Mercenaries 2: World in Flames Pro Evolution Soccer 2012 Medal of Honor Assassins Creed: Brotherhood Vin Diesel Wheelman Mortal Kombat vs DC Universe Smackdown VS. Raw 2010, [/B][B]Smackdown VS. Raw 2011[/B][B] Grand Theft Auto Episodes From Liberty City FIFA Fussballweltmeisterschaft Südafrika 2010 Watchmen: Das Ende ist nah (Teil 1 & 2) MX VS. ATV: Untamed Need For Speed: Shift (2 Mal vorhanden) Turok (unzensierte Version) Robert Ludlum's Das Bourne Komplott Motor Storm, [/B][B]Motor Storm: Pacific Rim [/B][B] Harry Potter und der Halbblutprinz Cars: Hook International [/B]Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! LG. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 verkaufen
Oben