Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3

Diskutiere Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich habe einen neuen sixaxis sony controller über die Bucht geschossen und wollte damit Far Cry 3 spielen. Soweit geht alles bis auf...
  • Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3 Beitrag #1
M

MrDabolina

Gast
Hey Leute,

ich habe einen neuen sixaxis sony controller über die Bucht geschossen und wollte damit Far Cry 3 spielen. Soweit geht alles bis auf die Select Taste. Normalerweise wird über die Taste die Map angezeigt. Wenn ich die Select Taste drücke, erscheinen der selbe Bildschirm wie bei der Start-Taste. Mit anderen Controllern funktioniert es, nur nicht mit diesem.
Habe schon alles versucht. Reset Controller, Akku ausgebaut, Konsole platt gemacht. Nix hilf.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Einstellen kann ich bei Far Cry auch nichts

• Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3

Anzeige

Thema:

Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3

Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3 - Ähnliche Themen

Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben