Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche Freunde oder Mitspieler für Diablo 3 - Reaper of Souls auf PS 3 Meine ID: Opi-Mario Ich bin 50 Jahre, aber gefühlte 30 :)...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
O

Opi-Mario

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche Freunde oder Mitspieler für Diablo 3 - Reaper of Souls auf PS 3

Meine ID: Opi-Mario
Ich bin 50 Jahre, aber gefühlte 30 :)

Ausserdem spiele ich noch Ratchet&Clank (die komplette Serie ) und CoD

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler Beitrag #2
Was spielst du denn für Teile von CoD auf der PS3?

• Suche Mitspieler Beitrag #3
  • Suche Mitspieler Beitrag #4
World at War daddelt ja leider kaum noch jemand bzw ist mit cheater verseucht.
Ghosts besitze ich nicht mehr.
Hätte nur BO1,BO2,MW3 und MW2 zur Auswahl

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Oben