PS3 Super Slim jailbreaken?

Diskutiere PS3 Super Slim jailbreaken? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo kann mann die ps3 super slim jailbreaken? Wenn ja wie?
  • PS3 Super Slim jailbreaken? Beitrag #1
T

ToXy_sNiP

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mann die ps3 super slim jailbreaken? Wenn ja wie?

Thema:

PS3 Super Slim jailbreaken?

PS3 Super Slim jailbreaken? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben