Playstation Store geht nicht

Diskutiere Playstation Store geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich würde gerne GTA5 online spielen, alerdings geht der PS Store mei mir nicht, da steht immer:" der PS Store macht wartungsarbeiten " Mach...
  • Playstation Store geht nicht Beitrag #1
Pepe117

Pepe117

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich würde gerne GTA5 online spielen, alerdings geht der PS Store mei mir nicht, da steht immer:" der PS Store macht wartungsarbeiten "

Mach ich da irgend was falsch oder ist des mal so?

Ich habe keine ahnung davon, das ist das erste mal das ich online sipelen will und kann auch nicht sagen das die PS3 richtig eingestellt ist.

Internet habe ich und das geht auch.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Thema:

Playstation Store geht nicht

Playstation Store geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben