Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln?
Erstellerpascal159
Erstellt am
Diskutiere Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren Besitzer einer PS3. Im laufe des nächsten Jahres wollte ich mir jedoch eine PS4 zulegen. Da ich...
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln? Beitrag #1
P
pascal159
Gast
Hi, ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren Besitzer einer PS3. Im laufe des nächsten Jahres wollte ich mir jedoch eine PS4 zulegen. Da ich nun gerne jetzt zocken möchte frage ich mich ob sich der Kauf von PS3 spielen überhaupt lohnt. Könnte man evtl. seine PS3 Titel aus dem PSN für die PS4 upgraden?
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln? Beitrag #3
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Ich bin ja nach wie vor erfolgreicher "Verweigerer" der aktuellen Generation und spiele dementsprechend noch sehr viel auf meiner PS3.
Aktuell ist die Zeit daher für mich einfach großartig. Viele Spiele bekommt man inzwischen zu Schnäppchenpreisen förmlich hinter her geschmissen.
Das kommt meine Spielesammlung richtig zu gute und ich kann auch den ein oder andere Titel nachholen den ich verpasst habe.
Für mich lohnt es sich also nach wie vor noch Spiele für die PS3 kaufen!
Auch wenn ich im nächsten Jahr wohl auch schwach werde und mir eine Konsole dazu kaufen werde.
Im übrigen werde ich dann trotzdem meine gute "alte" PS3 behalten. Da gibt es einfach viel zu viele gute Games welche bei mir immer wieder den Weg ins Laufwerk finden werden.
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln? Beitrag #4
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
BombJack schrieb:
Ich bin ja nach wie vor erfolgreicher "Verweigerer" der aktuellen Generation und spiele dementsprechend noch sehr viel auf meiner PS3.
Aktuell ist die Zeit daher für mich einfach großartig. Viele Spiele bekommt man inzwischen zu Schnäppchenpreisen förmlich hinter her geschmissen.
Das kommt meine Spielesammlung richtig zu gute und ich kann auch den ein oder andere Titel nachholen den ich verpasst habe.
Für mich lohnt es sich also nach wie vor noch Spiele für die PS3 kaufen!
Auch wenn ich im nächsten Jahr wohl auch schwach werde und mir eine Konsole dazu kaufen werde.
Im übrigen werde ich dann trotzdem meine gute "alte" PS3 behalten. Da gibt es einfach viel zu viele gute Games welche bei mir immer wieder den Weg ins Laufwerk finden werden.
Da stimme ich Dir persönlich bis auf die mögliche Anschaffung der PS4 in 2016 komplett zu.
Ich handle lediglich mit PS3-Dingen, mit nichts, was mit der PS4 zu tun hat. Ich muss sagen, dass es seit Release der PS4 nicht an Attraktivität verloren hat. Ich habe sogar das Gefühl, dass momentan die Werte von einigen PS3-Spielen wieder leicht steigen.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...