Wie viel würde es kosten wenn man die USB-pots von einer PS3 reparieren lassen würde?

Diskutiere Wie viel würde es kosten wenn man die USB-pots von einer PS3 reparieren lassen würde? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hätte da mal ne frage. Bei meiner PS3 funktionieren die USB-pots nicht mehr und ich kann keine neuen Kontroller mehr anschließen. Wie...
  • Wie viel würde es kosten wenn man die USB-pots von einer PS3 reparieren lassen würde? Beitrag #1
S

Samus881

Gast
Hallo ich hätte da mal ne frage.
Bei meiner PS3 funktionieren die USB-pots nicht mehr und ich kann keine neuen Kontroller mehr anschließen. Wie viel würde es kosten bzw. wo kann man sie reparieren lassen.

Thema:

Wie viel würde es kosten wenn man die USB-pots von einer PS3 reparieren lassen würde?

Wie viel würde es kosten wenn man die USB-pots von einer PS3 reparieren lassen würde? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertHoags
  • Darth-Cardus
  • MaryMt
Oben