Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel würde es kosten wenn man die USB-pots von einer PS3 reparieren lassen würde?
ErstellerSamus881
Erstellt am
Diskutiere Wie viel würde es kosten wenn man die USB-pots von einer PS3 reparieren lassen würde? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hätte da mal ne frage.
Bei meiner PS3 funktionieren die USB-pots nicht mehr und ich kann keine neuen Kontroller mehr anschließen. Wie...
Wie viel würde es kosten wenn man die USB-pots von einer PS3 reparieren lassen würde? Beitrag #1
S
Samus881
Gast
Hallo ich hätte da mal ne frage.
Bei meiner PS3 funktionieren die USB-pots nicht mehr und ich kann keine neuen Kontroller mehr anschließen. Wie viel würde es kosten bzw. wo kann man sie reparieren lassen.
Wie viel würde es kosten wenn man die USB-pots von einer PS3 reparieren lassen würde?
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...