Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3

Diskutiere Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
  • Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3 Beitrag #1
H

hagen020891

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die Grafik von Vice City (die anderen beiden habe ich erst noch gar nicht installiert) so schlecht, dass ich das Spiel gar nicht spielen kann.

Kann man das umstellen oder evtl. sogar den Kauf stornieren?

• Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3 Beitrag #2
Also erstmal ist die Grafik nicht schlecht sondern schlichtweg von der Playstation 2.
Ich frage mich auch warum du das Spiel nicht spielen kannst? So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich selbst habe mir Vice City auch als PS2 Klassiker im PS Store gekauft und spiele es unheimlich gerne.
Zudem gibt es im Store doch Screenshots vom Spiel, welche man sich vorher anschauen kann.
Auch wird man im Text darauf aufmerksam gemacht das es sich bei den Spielen um PS2 Klassiker handelt. Im übrigen steht dort auch das man die Spiele nicht umtauschen oder zurückgeben kann.

Thema:

Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3

Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Grand Theft Auto: The Trilogy (PS2) @ PSN Canada: GTA 3, Vice City, San Andreas für 20,99 CAD (13,50 EUR)...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben