Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern

Diskutiere Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo warum kann ich keine spielstände mehr speichern Lego jurassic park. Andere spiele gehen zum speicher
  • Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern Beitrag #1
K

kilo8071

Gast
Hallo warum kann ich keine spielstände mehr speichern Lego jurassic park.
Andere spiele gehen zum speicher

Thema:

Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern

Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben