Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern

Diskutiere Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo warum kann ich keine spielstände mehr speichern Lego jurassic park. Andere spiele gehen zum speicher
  • Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern Beitrag #1
K

kilo8071

Gast
Hallo warum kann ich keine spielstände mehr speichern Lego jurassic park.
Andere spiele gehen zum speicher

Thema:

Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern

Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben