Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern
Diskutiere Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo warum kann ich keine spielstände mehr speichern Lego jurassic park.
Andere spiele gehen zum speicher
Spiel kann ich nicht auf Konsole speichern Beitrag #1
K
kilo8071
Gast
Hallo warum kann ich keine spielstände mehr speichern Lego jurassic park.
Andere spiele gehen zum speicher
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
SSD einbauen: Hallo,
möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen...
soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden.
Ist das dann zusätzlicher...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...