PS3 CFW von 4.70 auf 4.76 updaten

Diskutiere PS3 CFW von 4.70 auf 4.76 updaten im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, ich habe eine PS3 320GB mit der CFW 4.70 und möchte diese gerne auf die aktuelle CFW 4.76 updaten. Da ich leider in dieser Hinsicht ein...
  • PS3 CFW von 4.70 auf 4.76 updaten Beitrag #1
S

SunTzu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 320GB mit der CFW 4.70 und möchte diese gerne auf die aktuelle CFW 4.76 updaten.
Da ich leider in dieser Hinsicht ein Laie bin wollte ich fragen wie ich vorgehen muss und was es zu beachten gibt.
Werden die gespeicherten Backups auf der Internen HDD gelöscht beim Aktualisieren?

LG

• PS3 CFW von 4.70 auf 4.76 updaten Beitrag #2
Normalerweise solltes du eine Aufforderung zum aktuellsten Update bekommen in dem du dich im Playstation Network anmeldest.
Ohne das aktuellste Upadate sollte das eigentlich nicht möglich sein.

Das neue Update ersetzt immer das letzte Update. Dieses ist dann nicht mehr vorhanden.

Thema:

PS3 CFW von 4.70 auf 4.76 updaten

PS3 CFW von 4.70 auf 4.76 updaten - Ähnliche Themen

Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
CFW 3.55.2 REBUG: Hallo, Ich habe mich lange nichtmehr mit meiner PS3 beschäftigt da sie einen ylod hatte (mainboard in den Ofen gelegt danach ging es wieder) und...
PS One ROMs auf PS3 CFW 4.70 Rebug spielbar: Hallo Leute, ich besitze eine PS3 Rebug CFW 4.70 und würde gerne PS1 Spiele darauf spielen. Wie gehe ich da am besten vor? Ich habe ein paar ROMs...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben