Burnout Paradise Challange erstellen

Diskutiere Burnout Paradise Challange erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu... sagt mal, wie man kann man bei Burnout Online Challanges erstellen? Im Easy-Drive Menü wähle ich Online-Freeburn > erstellen, jedoch kann...
  • Burnout Paradise Challange erstellen Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Huhu... sagt mal, wie man kann man bei Burnout Online Challanges erstellen? Im Easy-Drive Menü wähle ich Online-Freeburn > erstellen, jedoch kann ich dann nur Rennen erstellen, aber keine Challanges, Stuntrennen oder was auch immer.

• Burnout Paradise Challange erstellen Beitrag #2
Ah, alles klar. Die Challanges werden erst auswählbar, wenn mindestens 1 weiterer Spieler joint.

Thema:

Burnout Paradise Challange erstellen

Burnout Paradise Challange erstellen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Driveclub: Neue Einzelheiten zum kommenden PS4-Racer: Alex Perkins und Col Rodgers, Entwickler bei Evolution Studios, haben sich den Schreiberlingen von PlayStationer gestellt und über ihr jüngstes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben