Festplatte oder anderes

Diskutiere Festplatte oder anderes im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Meine PS3 ist defekt, ständig hängt die sich auf, ich weiß gar nicht warum, mittlerweile mittlerweile hängt die sich schon auf...
  • Festplatte oder anderes Beitrag #1
A

Apollon1306

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Meine PS3 ist defekt, ständig hängt die sich auf, ich weiß gar nicht warum, mittlerweile mittlerweile hängt die sich schon auf nur wenn ich sie an mache, und.mein CD Rom zieht keine cd mehr rein, kann.mir jemand helfen

Mfg

Thema:

Festplatte oder anderes

Festplatte oder anderes - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben