Festplatte oder anderes

Diskutiere Festplatte oder anderes im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Meine PS3 ist defekt, ständig hängt die sich auf, ich weiß gar nicht warum, mittlerweile mittlerweile hängt die sich schon auf...
  • Festplatte oder anderes Beitrag #1
A

Apollon1306

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Meine PS3 ist defekt, ständig hängt die sich auf, ich weiß gar nicht warum, mittlerweile mittlerweile hängt die sich schon auf nur wenn ich sie an mache, und.mein CD Rom zieht keine cd mehr rein, kann.mir jemand helfen

Mfg

Thema:

Festplatte oder anderes

Festplatte oder anderes - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben