Suche Spieler für ne Runde MW2

Diskutiere Suche Spieler für ne Runde MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, hab vor kurzem nochmal meine Playstation ausgegraben und CoD mw2 Gefunden. Kar, ich weiß dass in dem Spiel teilweise Cheater...
  • Suche Spieler für ne Runde MW2 Beitrag #1
F

fettiMcSpeck

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, hab vor kurzem nochmal meine Playstation ausgegraben und CoD mw2 Gefunden.

Kar, ich weiß dass in dem Spiel teilweise Cheater unterwegs sind aber trotzdem machts noch mega spaß..

daher suche ich en paar Spieler um nochmal die alten CoD "Gefühle" wieder zu bekommen und nen Clan zu Gründen :D

wäre cool wenn es noch welche gibt die darauf Lust hätten.. ansonsten schöne Feiertage und nen guten Rutsch!!

Thema:

Suche Spieler für ne Runde MW2

Suche Spieler für ne Runde MW2 - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...
Suche ps3 cod blackops 2 fun spieler: Hallo ihr lieben ps3 spieler wir suchen Spieler die Lust auf Abwechslung haben wir spielen meisten ein eigenes Party Waffenspiel in blackops 2...
MW2 Süchtlinge gesucht: Mahlzeit! :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach Spielern, die immer noch sehr gerne MW2 spielen. Da man selten normale Leute findet, mit denen...
Jeeede Menge Zeit zum daddeln: Da ich jetzt zwangsweise durch eine OP krankgeschrieben bin, habe ich "endlich" mal etwas mehr Zeit, mich mit dem Kasten zu beschäftigen. Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben