Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt

Diskutiere Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Community, ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt...
  • Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt Beitrag #1
J

Jamiefree45

Punkte Reaktionen
0
Servus Community,

ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt starten bzw. weiter führen.

Ich suche Mitspieler die sich mit dem Bau/ Stadtbahn moderner Häuser und Gebäude auskennen und Lust und Laune haben eine Stadt zu errichten.

Falls ihr bock habt haut mir einfach ne FSA bei PSN rein : Jamiefree45

Headset Besitz ich momentan leider nicht aber Skype ist vorhanden.

Frohe Weihnachten

• Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt Beitrag #2
Hallo, ich hätte Lust mitzuspielen, meine online ID lautet Fabigator2003, würde mich freuen wenn ich mitspielen dürfte.:)

Thema:

Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt

Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Mitspieler für minecraft ps3 edition: Ich suche nette Mitspieler für minecraft ps3 edition
Suche Mitspieler für Minecraft, Ps3 Edition.: Bin 20 Jahre alt und suche Mitspieler für Minecraft für die PS3. dürfen gerne etwas mehr Leute dazu kommen. Lg eure Divitime :*
Suche minecraft Freunde für ps3: Hi ich suche minecraft Freunde für ps3 Hab headset. Würde gerne da mit euch eine riesige Stadt oder Burg bauen so in der Richtung. Bitte ädden...
PS3 Minecraft Mitspieler/in gesucht: Wie ihr schon am Titel lesen könnt Suche ich Mitspieler In Minecraft auf der Ps3 . Aber ich suche welche die nicht irgend was machen/bauen ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben