- Wer zockt CoD Ghosts mit mir? Beitrag #1
L
LeeYah
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
mir ist grad so extrem langweilig, dass ich sogar ein Gesuch aufgebe
Ich hab vor ca 2-3 Monaten angefangen, Ghosts zu zocken (erster Shooter seit Moorhuhn) und alleine bzw gegen Bots macht's keinen Spaß. Um online zu spielen, fehlt mir größtenteils noch die Übung (ich arbeite dran, okay?
). Lokal via Splitscreen gegen Bots im TDM liege ich irgendwo zwischen 35:4 (was war ich stolz
) und 20:10 (müde ^^). Online im FFA hatte ich vorhin 7:12 oder so. Erwartet also bitte keine Progamerin.
Gamerin, ja, das war das Stichwort. Ja, ich bin ein Mädchen. 27 Jahre alt und wohne in der Mitte Deutschlands. Und ich suche tatsächlich nur Leute zum Zocken. Am besten in meinem Alter +/- 5 Jahre etwa. Headset ist übrigens vorhanden. Nur noch nie benutzt ^^
Schreibt mir einfach im PSN: ViVa_La_LeeYah
mir ist grad so extrem langweilig, dass ich sogar ein Gesuch aufgebe

Ich hab vor ca 2-3 Monaten angefangen, Ghosts zu zocken (erster Shooter seit Moorhuhn) und alleine bzw gegen Bots macht's keinen Spaß. Um online zu spielen, fehlt mir größtenteils noch die Übung (ich arbeite dran, okay?
Gamerin, ja, das war das Stichwort. Ja, ich bin ein Mädchen. 27 Jahre alt und wohne in der Mitte Deutschlands. Und ich suche tatsächlich nur Leute zum Zocken. Am besten in meinem Alter +/- 5 Jahre etwa. Headset ist übrigens vorhanden. Nur noch nie benutzt ^^
Schreibt mir einfach im PSN: ViVa_La_LeeYah