Problem GTA 5 nach Update auf 4.76

Diskutiere Problem GTA 5 nach Update auf 4.76 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zummen... Kurz und bündg mein Porb...PSX 3Ultra Slim...vor 4 Tagen GTA5 DVD bekommen. Reingeschmissen lief bis auf kleinere legs...
  • Problem GTA 5 nach Update auf 4.76 Beitrag #1
D

derhotzenplotz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zummen...
Kurz und bündg mein Porb...PSX 3Ultra Slim...vor 4 Tagen GTA5 DVD bekommen. Reingeschmissen lief bis auf kleinere legs flüssig...Glücklich...
Vor 2 Tagen das letzte update der PSX 3 gezogen, da man ja immer wieder HÖFLICH und NERVLICH drauf hingewiesen wird.
Seither schlage ich mich mit volgender Problematik rum...PSX3 hängt sich fast immer beim laden in den Story Mode auf soll heißen Flimmerkiste bleibt schwarz. Wenn man dann zocken kann, hackt der Radiosender und spielt verzögert die Musik ab...selbes in grün bei Ansprechpartnern sie reagieren erst garnicht oder verzögert. Auto das man mit Abschleppwagen abschleppen sollte war nicht zu sehen bis man draufgeknallt ist.
Sooo nun überlege ich ernsthaft die Kiste down zu graden, da ich diese Problematik erst seit dem Update 4.76 beobachtet habe.
Also lieber davon abraten oder doch tun???
Für Konstruktive ratschläge währe ich sehr dankbar.

Thema:

Problem GTA 5 nach Update auf 4.76

Problem GTA 5 nach Update auf 4.76 - Ähnliche Themen

Problem GTA 5 nach Update auf 4.76: Hallo zummen... Kurz und bündg mein Porb...PSX 3Ultra Slim...vor 4 Tagen GTA5 DVD bekommen. Reingeschmissen lief sehr flüssig bis auf kleinere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben