PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT

Diskutiere PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
  • PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT Beitrag #1
K

kungfuff

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem
ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht aber immer noch nicht.
Wollt dann Daten neu eigeben gemacht wie folgt:
[Einfach-Drahtlos-Scannen-Easybox (100% mit WPA Verschlüsselung)-WPA Schlüssel eingegeben]
Es kommt dann immer ,,Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden´´
Habe schon gefühlte 1000 mal neu eingegebn kommt aber immer Verbindung zum Acces Point konnte nicht hergestellt werden.
Bitte komme nicht mehr weiter.Brauche Hilfe

• PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT

Anzeige

Thema:

PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT

PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3: Keine Verbindung: Hallo Ich habe ein problem immer wenn ich mich anmelden will kommt die fehler meldung "Es konnte keine verbindung zum acces point herstellen bitte...
Ps3 kann oft keine Verbindung herstellen...: Hallo Leute! Ich habe meine Ps3 ca.5 Jahre und hatte keine Probleme doch vor kurzem konnte ich mich nicht mehr anmelden! Dort steht zwar immer...
Keine Verbindung mit Wireless Access Point: hallo leutzz, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :( ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben