Lizenz erneuern von einem anderem Account auf dem das Spiel nicht gedownloadet wurde

Diskutiere Lizenz erneuern von einem anderem Account auf dem das Spiel nicht gedownloadet wurde im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hatte eine yopmail wo ich mein spiel fifa16 gekauft hab. Ich hab aber leider den acc von meiner ps3 gelöscht jetzt kann ich das spiel nicht...
  • Lizenz erneuern von einem anderem Account auf dem das Spiel nicht gedownloadet wurde Beitrag #1
S

Selman

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte eine yopmail wo ich mein spiel fifa16 gekauft hab. Ich hab aber leider den acc von meiner ps3 gelöscht jetzt kann ich das spiel nicht mehr spielen es kommt immer dass ich die lizenzen erneuern muss. Wenn ich sie erneuere ist das spiel dann auf meinem account ?

Thema:

Lizenz erneuern von einem anderem Account auf dem das Spiel nicht gedownloadet wurde

Lizenz erneuern von einem anderem Account auf dem das Spiel nicht gedownloadet wurde - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben