ReactPSN 3.20

Diskutiere ReactPSN 3.20 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
  • ReactPSN 3.20 Beitrag #1
P

pflanzeng1213

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe gestern vl um die 35 mal alles durchgelsen und alles ausprobiert und nichts klappt es ging 2x insgesamt und diese 2x mal als es ging sind wochen her also ich habe bei psndl.net tekken 5 online runtergeladen und habe es installiert und habe alle sachen ausprobiert und keine anleitung ging von dene die beschrieben wurden bei aktualisierungsverlauf garnichts !!! ich wollte auch dlc und online pässe runterladen ging auch nichts ich könnte meine ps3 komplett zerschrotten am liebsten solange wie ich da rumgemacht habe ich habe den usb rechts stecken habs davor aber links drin gehabt paar mal habs erst nach m 2 mal mitbekommen habs umgesteckt ging wieder nicht cd habs mit und ohne cd im laufwerk probiert alle methoden hoch und runter aa user erstellt usw. es geht aber nicht kann mir jemand helfen wäre echt sehr dankbar das hat mich gestern vl 2-3 stunden gekostet diese ganze scheiße ich konnte keinen ( online pass ,keine dlcs, keine psn spiele) installieren kann mir jemand mal sagen wie ich das installieren kann per reactPSN bei mir geht null exdata folder klein benat mit rap datei und alles noch mal großbenannt und wieder geht n haufenscheißdreck

• ReactPSN 3.20

Anzeige

Thema:

ReactPSN 3.20

ReactPSN 3.20 - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Bioshock Infinite DLC Problem (Season Pass): Hi, habe ein Problem mit den Bioshock DLC´s. Habe mir gestern den Season Pass im PSN gekauft und wollte es herunterladen - der Kauf hat natürlich...
PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store: Hallo liebe User des PS3-Forums, :) da mir gestern das Laufwerk meiner PS3 80GB Fat während dem Zocken kaputt gegangen ist, habe ich mich dazu...
US DLC für deutschen PS4 Store: hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...
Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?: Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben