Sennheiser G430 mit Adapter?

Diskutiere Sennheiser G430 mit Adapter? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo & Guten Abend meine lieben PS-Freunde. Und zwar geht es darum, dass ich mir die kommenden Tage die Sennheiser G430 anlegen werde, jedoch...
  • Sennheiser G430 mit Adapter? Beitrag #1
S

StressSyndrom23

Punkte Reaktionen
0
Hallo & Guten Abend meine lieben PS-Freunde.

Und zwar geht es darum, dass ich mir die kommenden Tage die Sennheiser G430 anlegen werde, jedoch habe ich die zweifel, dass ich diese auch an die PS3 anschließen kann, nun ist meine Frage, kann ich per Adapter - Link zum Adapter klicken - die Sennheiser an das Adapter anschließen und dann mit der PS3 die Mikro und Soundfunktion nutzen oder wie sieht das aus? Kann mir da mal jemand Bitte helfen? :knockout: ( PS: Ist für GTA 5 Online gedacht. )

Push ... niemand da, der 'ne Ahnung hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sennheiser G430 mit Adapter?

Sennheiser G430 mit Adapter? - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Verkaufe GTA 5 [PS3] mit Luftschiff Code/Karte: Hallo liebe PS3-Forum.de Nutzer, verkaufe hiermit mein GTA 5 (Day One Edition) für die PS3. Keine Kratzer auf der CD, Luftschiffcode ist noch...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
GTA 5, Diablo 3 und mehr: PS3-Spiele im PS4-Store aufgetaucht: GTA 5, Red Dead Redemption, Diablo 3 und viele mehr: US-Spieler berichten auf Reddit und im NeoGaf-Forum von zahlreichen PS3-Spielen, die seit...
GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim: Hei liebe Leute :) Seit 5 Tagen spiele ich jetzt GTA V. Schon seit Anfang an ruckelt es bei mir recht stark. Die FPS Rate liegt etwa bei 20-24...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben