Gute Online-Spiele für PS3?

Diskutiere Gute Online-Spiele für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo /o Ich bin momentan auf der Suche nach guten PS3-online-games, welche noch gespielt werden und KEINE Shooter sind. Reizen würde mich sowas...
  • Gute Online-Spiele für PS3? Beitrag #1
Amateraso

Amateraso

Punkte Reaktionen
0
Hallo /o

Ich bin momentan auf der Suche nach guten PS3-online-games, welche noch gespielt werden und KEINE Shooter sind. Reizen würde mich sowas wie Beat 'em ups oder Sachen in die Richtung von Final Fantasy oder Dark Chronicle, nur halt... online xD

Ihr seht, ich hab keine Ahnung, aber deshalb frag ich ja :D

Thx im vorraus!

• Gute Online-Spiele für PS3? Beitrag #2
Hey!
Schade, dass es bisher auf diesen Thread noch keine Antwort gab. Das Gleiche würde mich nämlich auch interessieren. :D
LG
Gisborna

• Gute Online-Spiele für PS3? Beitrag #3
Kuckt dir mal auf youtupe ein video von skyrim oder borderland 2 vielleicht ist es was für dich :)

Thema:

Gute Online-Spiele für PS3?

Gute Online-Spiele für PS3? - Ähnliche Themen

Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
Suche gutes Rollenspiel mit...: Guten Tag! Hab mir erst vor kurzem eine PS3 gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Ich suche allerdings ein gutes Rollenspiel, am besten eines...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Suche gute Games für PS3 für 20 Euro: Hi suche gute spiele für PS3 der Preis beträgt bis 20 Euro (Will mal etwas ältere spiele kaufen...). Z.B Bad Company 2 oder sowas . THX IM VORRAUS !!!
Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben