NBA2k16: Wie Karrieremodus ab der Highschool anfangen?

Diskutiere NBA2k16: Wie Karrieremodus ab der Highschool anfangen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Habe jetzt schon viel gesucht aber nichts gefunden. Wie kann man bei NBA2k16 den Karrieremodus, ab der Highschool anfangen? Habe seit...
  • NBA2k16: Wie Karrieremodus ab der Highschool anfangen? Beitrag #1
C

ChrisFabi

Gast
Hallo,

Habe jetzt schon viel gesucht aber nichts gefunden.

Wie kann man bei NBA2k16 den Karrieremodus, ab der Highschool anfangen?
Habe seit gestern das Spiel aber irgendwie wird man immer gleich in ein Team gedraftet.
Würde mich über Tips sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

NBA2k16: Wie Karrieremodus ab der Highschool anfangen?

NBA2k16: Wie Karrieremodus ab der Highschool anfangen? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben