PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?

Diskutiere PS3 slim 120 GB kaputt aber warum? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
  • PS3 slim 120 GB kaputt aber warum? Beitrag #1
S

sh4rxiii

Punkte Reaktionen
0
Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus holen und rein tuen. Allerdings bekomme ich kein bild und am Monitor oder am kabel liegt es nicht. Was mir aufgefallen ist, ist das ich die Ps3 nicht mehr runterfahren kann nurnoch indem ich das Stromkabel direkt entferne. Habe ich das Ganze einmal gemacht und stecke das Kabel wieder ein passiert entweder genau das gleiche noch mal oder sie fährt hoch ca 2 sec dann piept sie drei Mal und blick die Ganze Zeit mit einem roten licht. Wenn ich dann noch mal auf den Anschalter klicke, piept sie wieder einmal und dann ist wieder ein rotes standlich ergo ist sie wieder ganz Normal im standyby Modus. Habe schon, selber was rumgeschaut aber alle sprechen von ylod aber das schaut ja anders aus und ein Gelbes licht habe ich auch nie. Ich hoffe, ich könnt mir weiter helfen.
MFG Christoph

Thema:

PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?

PS3 slim 120 GB kaputt aber warum? - Ähnliche Themen

PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
Oben